Denise Lanz

Denise Lanz - diplomierte  Berufsmasseurin - Massagetherapeutin - Myoreflextherapeutin - Fussreflexzonen Massage - Klassische Massage - manuelle Lymphdrainage - Myoreflextherapie
Denise Lanz, diplomierte Berufsmasseurin, Myoreflextherapeutin

 

 

Als gelernte Drogistin liegt mir das ganzheitliche Wohlbefinden und das Thema Gesundheit sehr am Herzen. Aus diesem Grund habe ich mich zur dipl. Berufsmasseurin an der Heilpraktikerschule Luzern ausbilden lassen und später zur Myoreflextherapeutin. Meine mehrjährigen Erfahrungen sammelte ich in meiner eigenen Therapeutischen Massagepraxis in Ursenbach.


Meine Ausbildungen / Weiterbildungen sind:

  • dipl. Berufsmasseurin / EMR anerkannt
    Med. Klassische Massage, manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage
  • Myoreflextherapeutin
  • Drogistn EFZ 
  • Bäuerin mit FA in Ausbildung

Termine können an folgenden Tagen gebucht werden, auch online

 

Freitag     09:00 - 17:30 Uhr