Theresia Ammann-Aegerter - diplomierte Masseurin - Dorntherapeutin - Massagetherapeutin - MST® manuelle Schmerztherapie - Fascio® Massage - Klassische Massage - Sportmassage - Breussmassage - Aromaoelmassage - Hot Stone Massage
Theresia Ammann - Inhaberin Massage4 - ärztl. geprüfte Massage- und Dorntherapeutin

 

Das Wohl der Menschen in meinem Umfeld liegt mir sehr am Herzen und so sind meine Angebote der Massagen und Therapien ganzheitlich und nach dem Motto: 
"SICH IN SEINER HAUT WOHL FÜHLEN"

 

Mit der Weiterbildung und dem ärztlichen Diplom in Klassischer Massage (2015) schloss sich der Kreis zu meiner Grundausbildung als Drogistin. Die Freude und Leidenschaft, den Menschen zu einem neuen Lebensgefühl frei von Schmerz und Stress zu verhelfen, lebte ich damals in der Drogerie sowie auf meinen weiteren beruflichen Stationen bis hin zu meiner Massagepraxis aus.

 

Verschiedene Auslandaufenthalte erweiterten meinen Horizont und das Verständnis für anders denkende Menschen. 

 

 


Für die Tätigkeit in meiner Praxis als diplomierte Massage- und Dorntherapeutin habe ich folgende Ausbildungen / Weiterbildungen absolviert:

  • Sportmassage / DUL-X Health Trainerin (2011)
  • Medizinische Klassische Massage / EMR anerkannt (2015)
  • DORN-Methode, sanfte Wirbeltherapie(2016)
  • Diplom als anerkannte Dorn-Therapeutin (2017)
  • BREUSS-Massage (2016)
  • Manuelle Schmerztherapie MST®(2018)
  • Kinesio Tape nach Dr. Kenzo Kase (2016)
  • Aroma-Massage (2017)
  • Hot Stone Massage (2017)
  • Fascio® Massage, Fascienmassage (2019)
  • Drogistin EFZ
  • Prüfungsexpertin Klassische Massage

 

Wertschätzung und Achtsamkeit sind zwei Hauptpfeiler meiner Motivation. Sie begleiten mich täglich im Umgang mit meinen Mitmenschen und Kunden. 


Termine bei Theresia Ammann sind wie folgt buchbar:

 

MO    09:00 - 11:30 Uhr

DI      09:00 - 11:30 Uhr

MI     16:00 - 21:00 Uhr

DO     09:00 - 16:00 Uhr

SA     11:00 - 15:00 Uhr  (jeden 3. Samstag)