Aktuell


Aller guten Dinge sind Drei

Unser Team wächst!

Wir freuen uns, dass Cathrin Graber neu bei Massage4 als Massagetherapeutin in Ausbildung tätig ist. 

Hier stellt sie sich gleich selber vor: 

 

 

Die Arbeit mit und am Menschen begleitet mich seit Jahren. Als Pflegefachfrau durfte ich

viele wertvolle Erfahrungen mit den verschiedensten Menschen machen. 

Nun ist es Zeit für eine neue Herausforderung und so besuche ich den Lehrgang zur  

Dipl. Berufsmasseurin in Bern an der Swiss Prävensana Akademie, den ich anfangs Oktober 2020 abschliessen werde.

Termine können bereits gebucht werden, auch online

Dienstag   18:30 - 21:00 Uhr

Freitag       09:00 - 11:30 Uhr

Samstag   13:00 - 17:00 Uhr

Wir gewähren eine Preisermässigung von 25%.


Dorn, die sanfte Wirbeltherapie

 

 

ab sofort können bei Kathrin Hirschi ebenfalls Behandlungen nach der bewährten Dornmethode gebucht werden! Ideal in Kombination mit der Breussmassage!

 

hier Termin online buchen